среда, 13 февраля 2019 г.

Mann keuschheitsgürtel

In Italien musste die Feuerwehr eine Frau aus einem Keuschheitsgürtel befreien

mann keuschheitsgürtel

Der macht nicht nur ein heraus schlüpfen aus dem Keuschheitsgürtel unmöglich. Der Gedanke das es vieleicht nicht weiter geht, macht mich traurig. So stand es noch mehrere Tage mitten in meiner Wohnung, bis wir am Samstagabend bei mir waren. Du brauchst heute keine Kleidung, du bleibst heute nackt Sklave! Selbst als ich mich mit Seife wusch, wurde ich nicht besonders hart. Ich bejahte natürlich jedes Mal die Frage. Bist du müde, kannst du nicht mehr stehen? Das habe ich komplett abgegeben an meine Herrin.

Welt der Keuschhaltung: Der etwas andere Weg zur Arbeit

mann keuschheitsgürtel

Ich bringe Dir Gehorsam bei und zwinge Dich durch dauerhafte Keuschhaltung zur Hörigkeit. Hatte ich doch etwas falsch gemacht? Ich gab mir große Mühe, meine Herrin zwar kraftvoll aber dennoch sanft die Schultern und den Nacken zu massieren. Nun ist das nicht mehr möglich. Wenn sie dabei dann noch auf meinem Gesicht sitzt und ihre patsch nasse Muschi in mein Gesicht presst, kämpfe ich jedes Mal sehr, nicht mein ganzes Zeug aus meinen kochenden Eier in ihren saugenden Mund zu spritzen. Wie so oft in den letzten zwei Wochen, wurde ich morgens früh von genau diesem Gefühl wach. Erst als ich ihre Muschi mit meinen Fingern streichelte, kam sie zu sich und wollte auch mich spüren. Ich bin allerdings auch kein Dauerträger muss gestehen, dass ich Zweifel an den Geschichten habe.

Chastity belt

mann keuschheitsgürtel

Man muss aber zugeben, dass das mit abwischen und einer Wasserspülung alles reparierbar ist. Ich wunderte mich noch, denn eigentlich hatten wir noch genug Zeit. Meine Herrin wichste auch schön weiter und ich dachte, das ich gleich in einem mächtigen Orgasmus abspritzen werde. Wie wird es sein, die Kontrolle über meinen Schwanz komplett an meinen Schatz abzugeben. Jedenfalls ist das ein lustiges Gefühl, keinesfalls erregend aber man fühlt das schon. Dabei verschwand ein Dildo in einem selbst und der andere stand wie ein Schwanz bereit zum ficken ab. Sie musste gleich los zur Arbeit.

Tagebuch eines Keuschheitsgürtel Träger: Gedanken nach fast einer Woche Erfahrungen mit dem Keuschheitsgürtel

mann keuschheitsgürtel

Als ich los fuhr, konnte ich Rückspiegel deutlich das Grinsen des Arbeitskollegen meiner Herrin sehen. Ich war von der ganzen Situation ziemlich überrumpelt und folgte ihrer Anweisung ohne weiter nach zu denken. J Wie ich mit Freude feststelle ignoriert Herrin mich im Moment vollständig, auch ohne das Sie mich von Fb gelöscht hat. Mich hatte wohl meine Geilheit beim Genuss des Verwöhnens in dieser Position überkommen, das meine Zunge zu wild ihre Muschi bediente. Wieder keine Chance meinen Schwanz zu spüren, nur wenn es meine Herrin bestimmt. Sie schaute mit die ganze genüsslich in die Augen, nahm sich ihren Kaffee aus meiner Hand und schlürfte diesen Schluck für Schluck, während der Dildo über ihre Muschi kreiste.

Keuschheit

mann keuschheitsgürtel

Da kann ich auf keinen Fall 24 Stunden das Teil tragen. Aber genau das konnte ich nicht. Nur noch kurz, nur noch etwas weiter wichsen. Sie stieg von mir ab und mein Schwanz stand immer noch wie ne Eins. Für sie war eh klar, das ich erst mal weggeschlossen bleibe und es keine stundenweise Gewöhnungsphase gibt. Der erste Toilettengang lief dafür ganz gut. Es ist ein recht ausgeglichenes Spiel und der Ball wechselt immer wieder die Richtung aufs Tor.

Lady Anna: Keuschhaltung

mann keuschheitsgürtel

Mit diesem geil bestimmten Spiel hatte sie mehr als deutlich demonstriert, das sie meine Herrin ist und sie über mich bestimmt. Ist es nicht ein Gücksgefühl für einen Sklaven die Wäsche der Herrin mit der Hand bzw die Slips und Strümpfe der Herrin mit dem Mund auszukauen und anschließend zu reinigen? Ich machte ihr klar, dass ich es so kaum schaffen werde. Bis Sie wieder aus dem Bad kam, hatte ich alles bereit gelegt, das ich ihr beim anziehen helfen konnte. Bei einen unser kleinen Kaffeetreffs sind wir auf die Idee gekommen, dass es doch nett wäre, wenn ich den Schlüssel aus einem vollen Müllbeutel fische. Natürlich nur unter ihrer persönlichen Kontrolle. Aber nicht einfach so als genussvolle Entlastung.

In Italien musste die Feuerwehr eine Frau aus einem Keuschheitsgürtel befreien

mann keuschheitsgürtel

Oder auch die Kette mit den Brustwarzenklemmen kommt zum Einsatz. Plötzlich spürt er, wie seine Herrin ihm an seine Brustwarzen die Klemmen mit der Kette anlegt. Dann habe ich mich genüsslich hinter den Computer zurückgezogen. Zu Hause genieße ich es sehr, wenn sie mich so nennt. Das mit der Kerkerung im Keller über ein kurzes Wochenende würde ich allerdings wirklich zu gerne erleben. Den Rest der Sauerrei kannst Du im Bad sauber spülen.

Tagebuch eines Keuschheitsgürtel Träger: Gedanken nach fast einer Woche Erfahrungen mit dem Keuschheitsgürtel

mann keuschheitsgürtel

Sie öffnete langsam die Augen und drehte sich dabei zu mir. Ich tat wie befohlen und lies meine Zunge in der Muschi meiner Herrin kreisen, saugte an ihren Lippen und spielte mit der Zungenspitze an ihrem Kitzler. Du legst dich neben mich. Aber so langsam wich die Skepsis aus ihrem Gesicht und die bekam so ein glänzen in den Augen…. Irgendwie hab ichs aber geschafft. Es ist nicht mehr sein Schwanz.


Gassi partner
Zeichen check
Bar rheine

Комментариев нет:

Отправить комментарий